Ich leiste meinen Beitrag – für die Caritas

Schon gewusst? Sie können bis zu 50 Prozent Ihres Kirchenbeitrages der Caritas Steiermark zweckwidmen – und unsere Arbeit für Hilfe für Menschen in Not damit noch stärker unterstützen. Die Mitarbeitenden der Kirchenbeitragsorganisationen helfen Ihnen bei Ihren Anliegen gerne weiter. Alle Informationen erhalten Sie

• telefonisch unter 0316 8031 (Montag bis Donnerstag 8.00 bis 18.00 und Freitag 8.00 bis 16.00 Uhr)
  • oder per E-Mail an kirchenbeitrag@graz-seckau.at

Seit nahezu 100 Jahren arbeitet die Caritas Steiermark im Auftrag der katholischen Kirche, um Menschen in Not Hoffnung zu schenken.Ihr Beitrag ermöglicht es, unsere Arbeit im Dienst der Nächstenliebe fortzusetzen und auszuweiten.

Vergelt`s Gott!